Die Entstehung der Geschäftsidee begann 1988 mit einer
kleinen second-hand Börse in der Vorstadt in Willisau. Die Öffnungszeiten waren
auf den Samstag beschränkt, da ich eben gerade meine jüngste Tochter zur Welt
gebracht hatte und mich meine drei Jungs weiterhin auf Trab hielten. Acht Jahre
lang konnte sich die Börse entwickeln, bis ich 1994 zusätzlich entschied mit Neuware zu beginnen, um somit meinen treuen Kundinnen noch mehr bieten zu können. Gesagt getan, ich eröffnete Mägi`s Chinderlade und
Teenyshop mit einem Fest, mit Kinderkarussell und Luftballons und startete mein
Projekt voller Vorfreude und rückblickend auch sehr erfolgreich. Gerne erinnere
ich mich an diesen Tag zurück an dem es erst richtig begann. 2000 vergrösserte
ich mich räumlich noch einmal und zog mit dem Geschäft inklusive dem Second-hand
in die ehemalige Käserei, die nun extra für mich umgebaut wurde. Meine neue
Adresse hiess nun Mohrenplatz 6 und mein neuer Ausblick galt nun dem Kino in
Willisau. Noch heute befinde ich mich in diesem Gebäude, mit dem Unterschied,
dass ich den Second-hand-bereich in ein Outlet mit Neuware von hochwertigen
Marken verwandelt habe.

 

Welche Labels Sie bei mir finden

Bebe und Kinder 56 -122 :            Bondi, S`Oliver, Mexx, Noppies, Kanz, Majoral

Teenys 128 - 176 :                       Mexx, S`Oliver, Protest, Petrol, Garcia
Schwangerschaftsunterwäsche:    Anita
Unterwäsche & Pyjamas:             Sanetta, Isa

Hartware:                                  Chicco, Zewi Bébé Jou, Sterntaler, Nattou, Avent