Maegi```  s Chinderlade- und Teenyshop ist nebst meinen vier Kindern eines der Dinge, auf die ich in meinem Leben am meisten stolz bin. Mit diesem Geschäft erhielt ich die Gelegenheit ein Ort zu erschaffen, bei dem ich Job, Hobby und Leidenschaft vereinen kann und dafür bin ich sehr dankbar. 

Denn die Beratung, die tollen Gespräche und der Moment wenn meine Kunden/Kundinnen (sowohl gross auch als klein) glücklich aus dem Geschäft spazieren, bereiten mir eine immense Freude und motivieren mich jeden Tag aufs Neue. Zu meinen Kundinnen heute darf ich die Kinder vieler Eltern, Grosseltern, Paten und Patinnen und Freunden zählen, die mir das Vertrauen entgegenbringen und sich über das Gespräch und die persönliche Beratung erfreuen und verlassen können.

1988 startete ich erst mit dem Secondhand und erweiterte das Geschäft 1995 mit Neuware.

Nun ist seither über ein Vierierteljahrhundert vergangen und ich blicke voller Stolz
in die gefüllten Regale und freue mich auf die/den nächsten Kunden/in die ich
begrüssen darf. Denn nur Dank meinen treuen Kunden und Kundinnen darf ich noch
heute diesen Traum leben und für Sie da sein. Also an dieser Stelle ein riesiges
Dankeschön an Sie.

Ich freue mich Sie bald wieder bei mir begrüssen zu dürfen.

Ihre Mägi von Rohr