Maegis Chinderlade und Teenyshop ist nebst meinen vier Kindern eines der Dinge auf die ich in meinem Leben am meisten stolz bin. Etwas zu erschaffen, bei dem ich Job, Hobby und Leidenschaft vereinen kann, ist etwas wofür ich grosse Dankbarkeit empfinde. Es ist nicht selbstverständlich, das jeden Tag tun zu dürfen was man liebt, In meinm Fall gehören dazu die Kinder,  von denen jedes auf seine Weise zaubehaft ist. Die Eltern, die mir Ihr Vertrauen schenken, Groseltern, welche stolz die Bilder ihrer Enkel und Enkelinen zeigen. Freunde und Freundinnen, denen ich helfen kann, eine Freude zu bereiten.

Als ich 1988 mit dem Secondhand Shop startete, hätte ich mir nie erträumen lassen, dass ich irgendwann in einem Geschäft stehen würde mit einem solch vielfältigen Angebot an Kleidern hochwertiger Marken, für ganz klein bis gross.  Mit Kinderwagen, Autositzen und vielen weiteren Artikeln welche für die Erziehung der Kinder notwendig sind.

Nun ist seither ein Vierierteljahrhundert vergangen und ich blicke voller Stolz
in die gefüllten Regale und freue mich auf den nächsten Kunden/in die ich
begrüssen darf. Denn nur Dank meinen treuen Kunden und Kundinnen darf ich noch
heute diesen Traum leben und für Sie da sein. Also an dieser Stelle ein riesiges
Dankeschön an Sie.

Ich freue mich Sie bald wieder bei mir begrüssen zu dürfen.